Re: Welche(r) Karte/Stick?

Am Mittwoch, den 30.07.2008, 07:12 -0700 schrieb Christoph
Schwerdtfeger:

> und auch Google sortiert die Mail falsch ein - ja ich habe ein neues
> Thema erstellt.

Hmm, bei mir daheim (Evolution) wird die Nachricht korrekt einsortiert,
nur Google Groups nicht (vermutlich wegen dem Betreff).

Dann lasse ich das hier einfach stehen und warte auf die zahlreichen
Kommentare die da kommen mögen - hoffentlich. :)
--
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

Christoph Schwerdtfeger