Re: apt-get/woody

Christian Schmidt schrieb:

> Dirk Paul Finkeldey, 24.07.2008 (d.m.y):

> Was soll der Unsinn?
> Wozu gibt es "aptitude dist-upgrade"?

Ich glaub dem OP ging es eher um Pakete die beim upgrade deinstalliert
werden mussten z.B: weil das System doch nicht komplett woody ist und
dadurch Abhaengigkeitsprobleme auftreten.
Wie dem auch sei, ein dpkg --get-selections "*" vorm dist-upgrade schadet
nicht, das wird in den Release-Notes (die wirklich jeder lesen sollte
der ein dist-upgrade macht, da stehen echt sinnvolle Sachen drin!) ja
auch so empfohlen.

Und wech,
Manne