Re: apt-get/woody

Dirk Paul Finkeldey, 24.07.2008 (d.m.y):

> Wenn du den Sprung nach Etch machen möchtest, sichere alle Datenbanken
> die für eure Arbeit gebraucht werden.
>
> Notiere dir welche pakete unter woody installiert sind, damit du diese
> unter etch wieder installieren kannst.

Was soll der Unsinn?
Wozu gibt es "aptitude dist-upgrade"?

Um auf Nummer sicher zu gehen, koennte der OP vielleicht vor dem
Dist-Upgrade ein Image seines Systems ziehen - dann bleibt ihm fuer
den Fall der Faelle der Weg zurueck offen.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Consider well the proportions of things.  It is better to be a young June-bug
than an old bird of paradise.