Re: Probleme mit AFS/Kerberos

Wir haben alle User-Daten aus /vicepa bzw. /afs/unserserver gesichert.
Ist es sehr kompliziert, das ganze System mit vorhandenen Daten neu aufzusetzen? Oder ist es kompliziert, mit allen Daten und Informationen, auf einen anderen Server innerhalb unseres Instituts umzuziehen, der auch AFS anbietet? Ich habe bis dato wirklich keine Ahnung, wie das gehen soll, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Das wäre eine Option.

Gruß
kanou