eigenes deb: Eintrag ins KDM-Menu

Moin,

gerade versuche ich einen Window-Manager, für den es noch kein Binärpaket gibt
in ein Debian-Paket zu bekommen.
Letztlich fehlt noch der Eintrag in das KDM-Menu, damit sich der Benutzer
direkt in diesen WM einloggen kann. Der Eintrag als alternativer WM war
erfolgreich, doch im Menu des KDM erscheint er noch nicht. Früher [tm] ging
das mal mit kdm-update-menu, aber das hat sich wohl geändert.

dankbar für Hinweise zu weiterer Doku
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |