Re: solvet

Dirk Paul Finkeldey:

> Hm, perm statt exec - ich mal nachlesen mir fehlt noch so viel von den
> basics :-(

Das Kommando zählt die Anzahl der Verzeichnisse innerhalb der
angegebenen Verzeichnisse, die *nicht* die Berechtigungen 755 haben.

Will sagen: Ich halte auch das find ... --exec für keine gute Idee. Hast
Du ja aber anscheinend schon gemacht...

J.
--
I am no longer prepared to give you the benefit of the doubt.
[Agree]   [Disagree]