Re: Problem mit ssh Forwarding (Port Forwarding Problem?)

On Saturday 19 July 2008, Daniel Vukicevic wrote:

> Jep!

> Client
> ->
> Firewall mit offizieller IP Adresse (Port 2222 mit Nat Rule auf
> RemoteMaschine Port 2222)
> ->
> RemoteMaschine mit privater IP:2222

interessantes Problem. Ich kann es nachstellen, allerdings nicht mit iptables,
sondern mit dem Port Forward einer VirtualBox.

Mal eine grundsätzliche Frage: dein Webserver lauscht auf 127.0.0.1? Meiner
tat es nicht! Deswegen ging es zuerst schief. Mit dem Port Forward schaue ich
mal schnell ....

CU
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |