Re: mysql-installation defekt - weiß nicht weiter

Hallo Jonas,

nur ne kurze Rückmeldung: es hat wunderbar geklappt. Auch die anderen
Datenbanken wurden problemlos erkannt.

Ist schon eine Weile her, seit ich die DB zum letzten Mal administriert habe,
aber mir scheint, als wären ein paar "Kleinigkeiten" anders.
Zum einen scheint jetzt die Groß-/Kleinschreibung bei Benutzernamen
unterschieden zu werden, zum anderen wird der domain-name an den Hostnamen
angehängt.
Da die Benutzer nicht mehr da waren, kann ich nicht mehr untersuchen, ob dem
so ist, oder es nur Einbildung ist ;)

Wie auch immer - ich kann wieder Benutzer anlegen/bearbeiten und habe die
neuen (?) Restriktionen auch kapiert - es funzt also alles wieder.

Nochmals herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

Gruß Santiago