Re: numlockx: Numlock an = Licht aus

Bernhard Geier schrieb:
Das Problem habe ich auch. Und zwar genauso. Hab im KDE-Konrollcenter
eingestellt, dass Numlock beim Start eingeschaltet wird. Scheint ein
Fehler in KDE zu sein, ist z.B. auch hier beschrieben:
https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/kdebase/+bug/217181

Ich nutze garkein KDE sondern xfce. Habe trotzdem mal in kcontrol geschaut, da ist eingestellt das am numblock nichts gemacht wird. Kann man nicht mit einem Programm "manuell" die Lichter an und ausmachen? Also egal was eingestellt ist?

Grüße,
Michael