Re: [OT] Re: Reiser gibt Mord an seiner Frau zu und wird "second degree murder"

> zu maildrop?
> Antwort wäre.)
>
> Doch: ;-).
> http://de.wikipedia.org/wiki/Maildrop

Hm, ich wollte greade fragen ob wir uns vertragen und in Zukunft die genannten Kaupf-Gründe einfach ignoriert werden.

> Agent (MTA) ausgeliefert, arbeitet jedoch auch mit anderen
> MTAs wie Postfix zusammen.
>
> Vielleicht hat er ja exim oder sonst irgendwas ...

Hm, du weist nicht besonders viel über die Software die du nutzt. Da hast du verborgene Features, die du noch entdecken musst!

> Dont send mail to: ubecatcher@linuxrocks.dyndns.org

TYPO!!!! Don't <-- lern schreiben!!! :-P

(ist jetzt nur ein Witz! hoffentlich geht es nicht gleich wieder los!)

Doch! Passiert halt beim senden automatisch, mich stört das auch!
Oh, hast mich fein gesperrt.

(FOTU ENTFERNT)

Gesendet von Yahoo! Mail.
Dem pfiffigeren Posteingang.