Re: 64-Bit-Kernel und 32-Bit-Userland: Pros und Kontras

Am Donnerstag, 10. Juli 2008 schrieb Sven Hartge:

> /usr/src/linux-2.6.25.10/include/linux/string.h

und jetzt noch "make V=1" mal ansehen und dort
ein "gcc ... -nostdinc ..." bei allen direkten Kernel Teilen vorfinden.
Ein nutzen der /usr/include Dateien ist also garnicht möglich, sofern
es nicht explizit als Suchpfad angegeben wurde.

--
Markus Schulz

Hm, wenn man sich nach einem Screenlock gar nicht mehr wieder anmelden
kann, ist das natürlich sehr sicher. In diesem Sinne wird die Sicherheit
des Systems durch den Bug sogar sehr erhöht. :-))