Re: Frage zu DSA 1605-1

On Wed, Jul 09, 2008 at 02:43:11PM +0200, Sven Hartge wrote:

> Hast du BIND9 als Daemon installiert? Nein? Dann ist das Ding für dich
> nicht sonderlich interessant.

*Hust* Er fragt nach

DSA 1605-1 DNS vulnerability impact on the libc stub resolver

und NICHT nach

DSA 1602-1 New bind9 packages fix cache poisoning

Neben den 2 im DSA genannten "Notnageln" gibt es noch einen 3.

http://lists.debian.org/debian-security/2008/07/msg00014.html

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!