Re: Bug-Reports für etch-backports: Wo einreichen?

Am 09. Jul 2008 um 11:26 CEST schrieb Spiro Trikaliotis:

> Genau den. Damit hat sich meine Frage ja erledigt. ;)
>
> Da muss ich wohl wirklich Tomaten auf den Augen gehabt haben, den habe
> ich voll übersehen.

Wohl eher Melonen, da es für den Bug sogar 2 Reports gibt ;-)
<http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=484538>

> Ich habe einfach die alte Version darüber installiert. Sollte jemand
> anderes das Problem auch haben, ich kann die alten Versionen von mutt
> und mutt-patched (aus Backports!) zur Verfügung stellen:
>
>   http://www.trikaliotis.net/Download/mutt-backports-1.5.17/mutt_1.5.17+20080114-1~bpo40+1_i386.deb
>   http://www.trikaliotis.net/Download/mutt-backports-1.5.17/mutt-patched_1.5.17+20080114-1~bpo40+1_i386.deb

Ich habe das Paket mutt-patched erstmal entfernt, ansonsten habe ich die
alte Version auch noch in /var/cache/apt/archives/ liegen.

Gruß
Stefan

--
  "Als Chef musst du ein Quirl sein. Immer Quirlen quirlen quirlen quirlen.
      Entweder Kuchen oder Scheiße. Ne und wenn du aufhörst, dann ist