Re: Bug-Reports für etch-backports: Wo einreichen?

Hallo Stefan,

* On Wed, Jul 09, 2008 at 10:22:10AM +0200 Stefan Luetje wrote:
> Am 09. Jul 2008 um 09:45 CEST schrieb Spiro Trikaliotis:

> Meinst du zufällig diesen Bug?:
> <http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=484537>

Genau den. Damit hat sich meine Frage ja erledigt. ;)

Da muss ich wohl wirklich Tomaten auf den Augen gehabt haben, den habe
ich voll übersehen.

> Der hat mich heute morgen nämlich auch kalt erwischt. :-(

Ich habe einfach die alte Version darüber installiert. Sollte jemand
anderes das Problem auch haben, ich kann die alten Versionen von mutt
und mutt-patched (aus Backports!) zur Verfügung stellen:

  http://www.trikaliotis.net/Download/mutt-backports-1.5.17/mutt_1.5.17+20080114-1~bpo40+1_i386.deb
  http://www.trikaliotis.net/Download/mutt-backports-1.5.17/mutt-patched_1.5.17+20080114-1~bpo40+1_i386.deb

Beste Grüße,
Spiro.