Re: Reiser gibt Mord an seiner Frau zu und wird "second degree murder"

Guten Tag Ulrich Grün,

am Dienstag, 8. Juli 2008 um 22:45 schrieben Sie:

> Also,

> ich fand den Hinweis dass Reiser sich des Mordes bekannt hatte
> sinnvoll informativ.
> Leider kann ich das von den mehr oder weniger schwachsinnigen
> Reaktionen darauf nicht gerade sagen.

> Von mir aus kann dieser Blödmänner-Thread begraben werden.

Begrüßen würde ich es, wenn solche Posts einfach mit [OT] gemarkt
werden. Dann weiß man doch das es ncihts technisches ist und kann sich
auf die anderen Posts stürzen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Gödecke