Re: Reiser gibt Mord an seiner Frau zu und wird "second degree murder"

Hallo Ludger,

> Bleib locker Sven diente zur Info nichts weiter

Boa, jetzt fährt man sich an. Ich sage nur: Gemeinschaft, Punkt.
Man sollte genau wissen was das bedeutet, wer nicht, der ist in. Ach ich sage es doch nicht, sonst bekomme ich wieder was ab!

> werden kann.
>
> und ? Soll das jetzt eine Einschränkung Deinerseits sein?

Wow, die Liste habe ich seit wenigen Tagen, wenn das so weiter
geht, suche ich mir eine Distri ohne Kampfmailingliste.
Leicht ziornig, man kann auch seinen Stress anders Abbauen, ausdauer Hilft.
(ja, nun habe ich den Knüppel verdient!)

(TOFU entfernt)

Gesendet von Yahoo! Mail.
Dem pfiffigeren Posteingang.
http://de.overview.mail.yahoo.com