Re: OT: Übersetzung von Majordomo (Patch funktioniert nicht)

Hallo Michelle und Leser und Leserinnen,

am Sonntag, 29. Juni 2008 um 00:13 schrieb Michelle Konzack:
> <snip>

> Du kannst mit die Patchdatei  und  die  entsprechenden  Dateien  per  PM
> zusenden damit ich sie analysieren kann, aber ich gehe  mal  davon  aus,
> das die von Dir verwendete version etwas abweicht...

Danke für den Vorschlag. Mittlerweile habe ich es rausbekommen und
kurz nach meinem Erfolg hat mir der Entwickler auch eine neue Version
zugeschickt. :-) Doppelt hält besser.

Auf der Downloadseite des Patches ist nun die aktuelle laufende
Version.
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de | Yahoo: de_sebo