Re: Mail

Moin,

* Jens Schüßler wrote (2008-06-28 18:13):
>                                                     ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

>Der OP will den Inhalt versenden und keine Datei anhängen. Wenn er das
>wollte hätte er es sicher geschrieben.

Ist ja eine Superinterpretation seiner Worte. Der OP hat hier eine
Frage gestellt, die Interpretation kommt von Dir. Wenn eine Binärdatei
mit diesem Befehl zum Mailbody wird, kommt eine Mail dabei heraus, die
nichts regelkonform ist und anderswo abgelehnt wird.

Thorsten
--
Bad officials are elected by good citizens who do not vote.
    - George Jean Nathan