OT: Übersetzung von Majordomo (Patch funktioniert nicht)

Hallo debian-user-german Leser und Leserinnen,

da das sicher OT ist, gern auch per PM.

Majordomo Patch von: http://www.zumstrull.de

Ich habe den Patch für majordomo geladen und versuche ihn gerade auf
Version 1.94.5 anzuwenden.

# gunzip < majordomo-1.94.5-deutsch.diff.gz | patch -Zp1

worauf ich die Meldung:

patching file approve
patching file archive2.pl
patching file bounce
patching file bounce-remind
patching file config_parse.pl
patch: **** malformed patch at line 820: @@ -557,7 +567,7 @@

erhalte.

Die betreffende Stelle habe ich gefunden, kann aber leider nicht
feststellen, wodurch der Fehler hervorgerufen wird.

Gibt es Möglichkeiten diesen fehler zu analysieren, ihm auf die
Schliche zu kommen?

Mit den Patch-Vorgängen kenne ich mich bislang so gut wie gar nicht
aus.

Evtl. hat auch schon jmd. die Patches erfolgreich durchgeführt und
könnte sie mir senden?

Ist es möglich, dass das Programm "patch" erst mit neueren Versionen
diesen Fehler bring? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der
Entwickler des Patches selbst das ganze nie probiert hat. Daher
vermute ich, dass erst eine neuere Version des Programm "patch" diesen
Fehler ermöglicht.

Vielleicht kann mir jmd. helfen.

Ich wünsch schon mal einen schönen Freitag.
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de | Yahoo: de_sebo