Re: debian etch und wvdial und sony erricson w880i als Modem

On 26/06/08 17:04, Hiro Protagonist wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich versuche, mein Laptop mit Hilfe meines Handys ins Internet zu
> bekommen.
>
> Handy: Sony Ericsson W880i via USB-Kabel

also bei meinerm w890i, krieg ich über usb ein Netzwerk-Device, das usb0
heisst, wenn ich darauf nen dhclient starte, dann krieg ich ne IP und schon
geht das :-)

Das Handy wird einfach zum Router.

Ich kann Dir alternativ auch noch meine ppp-Konfiguration schicken, aber so
finde ich es cooler...

Gruss
	Klaus

--