Re: [solved] Zattoo unter Etch

Hallo,

> Ist das eine neue? Ich hab hier eine von vor 2 Wochen, die hängt nicht
> von dbus ab.
>
> ,----
> |
> `----

Die neuste ist eine 3.2.1.* und die hängt leider von dbus-x11 ab.

Ich habe gerade mal den Link

http://download.zattoo.com/zattoo-3.2.0.13780-i386.deb

ausprobiert und der geht auch.
Ich habe jetzt aber noch nicht probiert, ob die Version unter Etch
funktioniert, aber wenn ich den Vorposter richtig verstanden habe,
tut sie es dort.

Ciao
  Peter Schütt

--