[solved] Zattoo unter Etch

Hallo,
falls es jemanden interessiert:

Die Zattoo-Version 3.2.* von der Zattoo-Homepage, die angeblich für Etch
ist, funktioniert nicht unter Etch, weil sie dbus-x11 benötigt.
Auch wenn man den Verweis aus der deb-Datei herauspatcht, geht es nicht.

Folgende Version, die ich mehr oder weniger zufällig über Google gefunden
habe, funktioniert unter Etch:
http://download.zattoo.com/zattoo-3.1.1.11916-i386.deb

Vielleicht geht es ja jemandem so wie mir, nämlich, daß der SAT-Receiver
nicht geht und man die Spiele über Internet gucken muß ;-)

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de