Problem mit montage

Hi Leute,

ich hab da ein kleines Problem mit montage aus dem imagemagick-Paket
(Etch):

Ich möchte zwei Bilder untereinander verknüpfen. Also nicht Bild1 links
von Bild2, sondern Bild1 oberhalb von Bild2.
In der Theorie bzw. meinem Verständnis der Anleitung nach sollte das so
funktionieren:
montage -geometry +1+2 oben.jpg unten.jpg summe.jpg

Das erwünschte Gesamtbild "summe.jpg" sollte dann eben so aussehen:

oben
unten

Das funktioniert ums Verrecken nicht, ich hab schon so ziemlich alle
Kombinationen durchprobiert, die mir eingefallen sind, aber immer kommt
das dabei heraus:

oben unten

Hat jemand eine Idee, was ich falsch machen könnte (auch eine
Vertauschung von + und - und von 1 und 2 habe ich schon durchprobiert)
- oder ist das ein Bug in Etch?

ciao, Dirk
P.S.: Eigentlich wollte ich ja sechs Bilder miteinander verknüpfen:
123
456
Aber schon das untereinander-verknüpfen klappt ja nicht. Ich habs
umschifft, in dem ich "oben" und "unten" gedreht habe, dann
zusammengefügt habe und dann wieder zurückgedreht habe (Drehen ist IMO
verlustfrei), aber das kanns ja nicht sein...