Re: [OT] Wie importiere ich 10MB SQL-Dump?

* Christian Knorr  [20-06-2008 21:19]:

> Fehlermeldungen: "Datei konnte nicht gelesen werden" oder "Es wurden keinen
> Daten zum importieren empfangen. Entweder wurde keine Datei ausgewählt, oder
> die Dateigröße hat die maximal erlaubte Größe der PHP Konfiguration
> überschritten. Siehe FAQ 1.16."

Wenn dein Provider nur 2 MB upload_max_filesize zuläßt, dann wirst
du früher oder später Probleme mit Typo3 bekommem; z.B. wenn du
Erweiterungen installieren willst. Ich würde mal anfragen, ob man
diesen Wert nicht höher setzen kann.

Gruß Uwe