Re: Need urgently help with USB device (No Internet anymore)

On Tue, 17 Jun 2008 21:33:15 +0200 Michelle Konzack wrote:

> Und vor allem, wenn ich "ehci-hcd" lade, habe  ich  kein  "mass storage"
> und muß das ding wieder entladen und NUR "usb-ohci" verwenden  was  ewig
> langsam ist...

Tut hier [tm]. Hab aber ausgerechnet das 6120 classic nicht da, bei E
und N Series ging das aber bis jetzt bei allen. Ich tipp eher auf einen
blöde USB Host an deinem Rechner.

> Habe mit die Vodafone Suite für Linux runtergeladen aber das will  glatt
> über 120 MByte an GNOME, Python 2.5 und X-Window lutschen,  sprich,  das
> Monster will mir Sarge/Etch auf Sid upgraden...

Wozu das denn?

> Dabei will ich nur simplen Internet-Zugang haben und SMS  senden,  bzw.,
> Empfangen können.

Du willst UMTSmon[1] - leider noch nicht in Debian.

Gruß

[1] http://umtsmon.sourceforge.net/