Re: HD-Film unter Debian anschauen & schneiden

> deb http://www.debian-multimedia.org lenny main
> in der sources.list sollte helfen.

Danke, das hilft. Nun habe ich das Packet x264 installiert.

Damit wirft mplayer zwar noch unzählige Warnungen zu den Filmen raus und wenn man die Darstellung auf Fullscreen verkleinert hat man recht häßliche Zeilenverzerrungen bei Bewegungen aber das eigentliche Problem ist gelöst: Die Filme werden nun wie gewünscht dargestellt.

Vielen Dank für die Hilfe!

Tom.

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx