Re: Bildschirm eines anderen Debian-Rechners sehen können

am  Tue, dem 17.06.2008, um 16:14:17 +0200 mailte Torsten Meier folgendes:

> Was hindert dich eigentlich daran, mal etwas Arroganz abzulegen?

Du hast leider eine sehr wesentliche Zeile nicht gequotet. Wenn man
weiß, daß es VNC gibt *und* nach Jahren Debian-Nutzung (daß weiß ich vom
Peter) nicht von selbst auf apt-cache search kommt, dann ist das etwas
traurig. Ihn mit einer Zauslatte darauf hinzuweisen allerdings IMHO
nicht arrogant. Im Gegenteil, das war Hilfe zur Selbsthilfe, was meiner
Meinung nach generell das Ziel von Antworten einer Mailingliste wie
dieser sein sollte.

> Und bitte, komme jetzt nicht mit
>
> [X] Score adjusted
>
> Das und ähnliches wäre nur peinlich.

Das hat damit exakt was zu tun? Das mit dem Score war eindeutig auf
permanentes dummes Geschwafel und lernresistenz einer ganz anderen
Person gerichtet. Bitte vergleich nicht Eier mit Tomaten.

Slow down, okay?

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47150,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)