Re: OT: Suche alterative zu meinem Mailserver (Hoster)

* Patrick Cornelissen <cornelis@pcornelissen.de> schrieb:

Hi,

> Ich will eigentlich (tm) nur meine Mails per Imap abholen können, meine
> Domains aufschalten und den Mailserver bezgl Catchall richtig
> konfigurieren können. Spamassassin oder ähnliches ist natürlich Pflicht
> (bei ~1000 Spams täglich...)

Ich bau demnächst 'ne neue Maschine auf, dann hätt ich noch Platz
für Dich, falls noch Interesse besteht.

Falls Dir nur um's Mailfeed geht und Du ansonsten mit einem lokalen
Mailserver (auf Deiner WS oder so) auskommst, kann ich Dir auch ein
UUCP-feed geben ;-P

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service - http://www.metux.de/
 Please visit the OpenSource QM Taskforce:
 	http://wiki.metux.de/public/OpenSource_QM_Taskforce
 Patches / Fixes for a lot dozens of packages in dozens of versions:
	http://patches.metux.de/