Windows Client mit backuppc sichern

Hallo Liste,

Nachdem ich nun schon seit über einen Jahr erfolgreich meine Daten auf meiner Linux-Desktop Kiste mit backuppc sichere, wollte dies nun auch mit meinem Windows-System machen.
Dafür habe ich folgende config.pl-Datei (für den entsprechenden Host) mit diesem Inhalt angelegt:

$Conf{XferMethod} = 'smb' ;

$Conf{SmbShareName} = 'sprites' ;

$Conf{SmbShareUserName} = 'Administrator' ;

$Conf{SmbSharePasswd} = ' ';

Zum Testen wollte ich erstmal nur den Ordner sprites sichern. Wenn ich nun über das Web-Interface backuppc beauftrage eine volle Sicherung zu machen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Running: /usr/bin/smbclient \\\\192.168.178.9\\sprites -U Administrator -E -N -d 1 -c tarmode\ full -Tc - /home/sandro /etc
Xfer PIDs are now 22794,22793
Domain=[SANDRO] OS=[Windows 5.1] Server=[Windows 2000 LAN Manager]
tarmode is now full, system, hidden, noreset, verbose
NT_STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND listing \home\sandro
NT_STATUS_NO_SUCH_FILE listing \etc
tar: dumped 0 files and directories
Total bytes written: 0
tarExtract: Done: 0 errors, 0 filesExist, 0 sizeExist, 0 sizeExistComp, 0 filesTotal, 0 sizeTotal
Got fatal error during xfer (No files dumped for share sprites)
Backup aborted (No files dumped for share sprites)

Woher nimmt backuppc die letzten 2 Ordner? Dieses sind die (Include) Ordner, die er nur auf meiner Linux System sichern sollte. Es scheint mir, als kommen sich die Einstellungen für das Linux-System und das Windows-System ins Gehege.

Weiß jemand Rat?

Tschau
Sandro

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger