Re: Schwarzsehen/digitales Kabelfernsehen mit Debian GNU/Linux

On 05/28/2008 09:39 PM, Ben E. Hard wrote:
> Kennst Du VDR? schau (und frag) unter: www.vdr-portal.de und
> www.vdr-wiki.de.

Hallo Ben

besten Dank

VDR ist eine Alternative zu MythTV? Im Wiki habe ich beispielsweise
nichts gefunden wie Premiere entschlüsselt werden kann.

> VDR läuft auch auf debian, zB als c'tVDR oder mit den repositories von
> e-tobi.net.

Bei Ubuntu ist es sogar in den offiziellen Repositories. Wäre dankbar
für einen Link (gerne auch als PM) wie ich nun PayTV und spezielle
ausländische Sender ansehen kann. Wenn ich erstmal eine Anlaufstelle
habe, kann ich dann selbst weiter schauen :-)

> Gruß
> Ben

beste Grüsse
Simon