Re: [solved] Re: debmirror: Problem mit security- und backport-mirror

Hi!

* Sascha Ziesig <Sascha@ziesig.net> [080528 13:22]:

> Ok also dann selber erzeugen oder ?

Wie gesagt:  Im Regelfall ändert sich der Inhalt eines Packetes nicht
durch ein security update (der einzige Fall, der mit bekannt wäre, dass
dies vorkommen könnte, sind die Mozilla-Produkte, bei denen es teilweise
keine echten Security updates gibt, sondern neue Versionen).

Also kannst du in 99,9999% der Fälle die Contents-Datei von aus stable
nehmen, und wenn ich deine erste Mail richtig im Kopf habe, hasst du das
ja auch gespiegelt.

> Ja hab ich und jetzt funktioniert es.

Hmmm... interessant...  Vielleicht ist da was auf backports.org kaputt?
Wenn du jetzt wieder contrib aufnimmt, kommen dann wieder
Fehlermeldungen?  In dem Fal solltest du das an die backports
mailingliste melden.

Yours sincerely,
  Alexander