[solved] Re: debmirror: Problem mit security- und backport-mirror

Hallo,

Am Mittwoch, 28. Mai 2008 13:09:47 schrieb Alexander Schmehl:
> Hi!
>
> * Sascha Ziesig <Sascha@ziesig.net> [080528 11:44]:
>
> Uhm... nein, das sollte man nicht.  Wenn man Probleme mit den signaturen
> der release-Datei hat, dann hat das idR. gute Gründe, die man beheben
> sollte (beispielsweise prüfen und importieren eines neuen Keys).

Ja ok mach ich raus und importiere die Keys.

> Stimmt.  Da sich der Inhalt von den Paketen auf security.d.o idR. nicht
> im Vergleich zu denen aus stable ändert lohnt sich das nicht.

Ok also dann selber erzeugen oder ?

> An deinem Aufruf sehe ich gerade nix schlimmes, und ich finde es
> interessant, dass die Probleme anscheinend nur contrib betreffen.  Hast
> du es mal ohne contrib probiert?  Funktioniert es dann?

Ja hab ich und jetzt funktioniert es.

Vielen dank für die Antwort.

MFG
Sascha

--
BOFH excuse #83:

Support staff hung over, send aspirin and come back LATER.