Re: ATI Radeon Xpress 1270 [war: uvcvideo]

Am Dienstag, 27. Mai 2008 22:16 schrieb Klaus Becker:
> Am Dienstag, 27. Mai 2008 12:18 schrieb Christian Knorr:
> Ekiga findet inzwischen die Webcam, beklagt sich aber, dass der
> Videotreiber das angeforderte Videoformat nicht unterstützt.

Inzwischen habe ich erfolgreich den proprietären Ati-Treiber installiert:

$ fglrxinfo
display: :0.0  screen: 0
OpenGL vendor string: Mesa project: www.mesa3d.org
OpenGL renderer string: Mesa GLX Indirect
OpenGL version string: 1.2 (1.5 Mesa 6.5.1)

Ekiga gibt aber immer noch die gleiche Fehlermeldung durch.

bye
Klaus