Re: Merkwuerdige Fehlermeldung von apt-get

Hallo,

Gregor Schneider wrote:

> Komisch ist nur, dass das ganze lediglich dann passiert, wenn ich's
> via cronjob (als root) ausfuehre:
>
> Ein manueller Aufruf der o.a. Befehle funktioniert tadellos, lediglich
> als cronjob gibt's die Probs -klingelt's da vielleicht bei irgend
> jemandem?

Vielleicht werden gerade die Paketlisten auf dem Server aktualisiert,
und die zurückgelieferten Dateien sind noch nicht komplett dort
hochgeladen. gzip meckert dann, weil es sich um keine gültigen Dateien
handelt.

hth,
Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Schoßsitzer - treten immer in der Mehrzahl auf,
können nichts allein denken oder entscheiden. (Martin Ruoff)