Re: Sichere Schlüssel mit 1571?

Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> (So 25 Mai 2008 23:24:28 CEST):
> Geht schon, Cron muß dann halt mit Passphrase gestartet werden.

Zeig mal bitte.

Eine Alternative (oder die einzige Möglichkeit): Den SSH-Agenten schon
am Abend starten und ihm die Passphrases geben. Und dem Cron-Process
dann über die entsprechenden Env-Variablen das Vorhandensein des Agenten
mitteilen.

Oder eben ohne Passphrase wie in den anderen Mails beschrieben.
--
Heiko