Re: ARD Mediathek streaming mit grossen Unterbrücken "Your system is too SLOW to play this!" (mplayer)

Am 25. May 2008 um 23:18 CEST schrieb Christian Knorr:
> Den Fehler kann ich bestätigen. Gleiche Hardware (HP nx7400), gleiches Video,
> DSL 1000. Jedoch kubuntu. Mit "gxine" tritt der Fehler auch auf, obwohl ca.
> 15-20 Sekunden erstmal gepuffert wird. "kaffeine" spuckt hingegen gar nix
> aus.

Mit mplayer und xine ruckelt es bei mir auch furchtbar, aber mit vlc
funktioniert es bei mir problemlos.

Gruß
Stefan

--
   "Wer behauptet, daß man die Freiheitsrechte gegen den Staat verteidigen
        muß, hat ein falsches Grundverständnis vom Verfassungsstaat."