Re: ARD Mediathek streaming mit grossen Unterbrücken "Your system is too SLOW to play this!" (mplayer)

Am Sonntag 25 Mai 2008 22:59:22 schrieb Simon Jolle sjolle:
> Hallo Debian Users
>
> Ich versuche aus der ARD Mediathek zu streamen. Das Video ist aber
> ungeniessbar, da zu grosse Unterbrüche.
>
> Mit "top" sehe ich, dass der CPU und das Memory nur sehr wenig belastet
> werden. Zudem habe ich relativ gut dimensionierte Hardware (HP nx7400)
> Meiner Meinung nach liegt das Stocken an dem Netz?!
Den Fehler kann ich bestätigen. Gleiche Hardware (HP nx7400), gleiches Video,
DSL 1000. Jedoch kubuntu. Mit "gxine" tritt der Fehler auch auf, obwohl ca.
15-20 Sekunden erstmal gepuffert wird. "kaffeine" spuckt hingegen gar nix
aus.

Chris......