cups-pdf

Hallo,

ich hab auf dem Server (Etch) mit cups-pdf einen virtuellen Drucker eingerichtet. Läuft. Dann noch mit Hilfe von [1], pdftk und einem Script unseren Briefkopf auf die Dokumente "gezaubert". Läuft. Nun werden aber mind. 3 verschiedene Briefköpfe verwendet. Idealerweise möchte ich nun für jeden Briefkopf einen virtuellen Drucker einrichten, damit $Benutzer (am Win-Client) nur den, für den gewünschten Briefkopf passenden Drucker auswählen muss. Wie bekomme ich das cups-pdf Backend mehrfach eingerichtet? Es geht, aber es gibt immer nur eine /etc/cups-pdf.conf in der per PostProcessing das Script zum einfügen des Briefkopfes aufgerufen wird.

Gruß
Mike

[1] http://franz.knipp.org/index.php/2007/06/21/aufdruck-eines-briefpapiers-bei-pdf-dokumenten/