OT: Distributions-Wahl (WAS: Re: Googleearth startet nicht mehr:-()

On 05/22/2008 08:47 PM, Dirk Salva wrote:
> Und da es scheinbar Debian-spezifisch ist, ist die von Dir genannte
> Quelle kaum hilfreicher, jedenfalls nachdem, was ich dort so lese von
> den ganzen Suse und Ubuntu-Usern, die nicht begreifen, warum man ein
> .deb haben will...

Hallo Dirk

Dieses Posting ist nicht gegen dich. Ich wollte mich nur mal zu Wort
melden, da man auf Open Source Sites häufig Sachen liest wie "Ubuntu
User sind Dummies" oder ähnlich.

Ich finde diese Diskussionen à la professionelle User benutzen Debian
und Neulinge Suse enorm kindisch. Das ist totaler Schwachsinn.

Man kann doch nicht das Wissen des Users durch seine Distributionswahl
ermitteln. Gerade wir als offene Community sollten solche Vorurteile
begraben. Es ist sicher nicht im Sinne von Open Source andere Leute zu
belächeln und/oder zu kategorisieren.

> ciao, Dirk

cheers
Simon