Re: Kalender + Kontake für ein kleines LAN

On Friday 23 May 2008 11:28:01 stefan wrote:

> genau!
Ahhh... Gut zu wissen!

> egroupware nutzt soweit ich weiß xml-rpc

Laut der Website kann eGroupware auch iCal und noch ein paar andere
Sachen. XML-RPC habe ich eben mit Kontact getestet, scheint mir
irgendwie recht buggy (Die Website meint auch noch work-in-progress).
Neue Kalendereinträge erscheinen nicht in der Groupware, verschwinden
nach einem erneuten Login bzw. Restart von Korganizer wieder...

Da muss ich noch ein bisschen rumspielen, schaut aber ansonsten ziemlich
gut aus.

--
Viele Grüße
Chris