WATCH im Paketebau

Guten Morgen Abonnenten dieser großartigen Liste,

Ich habe ein kleines Progrämmchen geschrieben und würde dies gerne Paketieren. Ich glaube derzeit ich habe alles verstanden, nur die Datei watch bringt mich ein bisschen ins schleudern.

Wenn ich alle Releases des Programms im selben Pfad des selben Ordners habe und die Namensstruktur gleich ist, so müsste es doch so aussen?

| watch |
version=3
http://xxx.de/heidenarbeit/lisak/lisak-(.*).tar.bz2

derzeit sind lisak-0.1.0 und lisak 0.1.1 vergügbar. (0.1.1 möchte ich Paketieren) und das nächste wäre 0.1.2. Wären die Angaben dann so richtig?

Gruß
Kai Heide