Re: HP 2133 Camera + Bluetooth

On 05/22/2008 01:09 PM, Stefan Bauer wrote:
> Hallo Liste,

Hallo Stefan

> wollte nur ein kurzes Update hinterlassen, wer mit obigem Notebook
> liebäugelt. Alle relevanten Geräte lassen sich in Debian integrieren.
> Wlan, Lan, Bluetooth, Camera sowie SD-Kartenleser.

Interessant wäre für potentielle Käufer wie grosser der Aufwand war (und
eventuell eine Anleitung der Konfiguration)?

Ich kaufe mir aus Prinzip keine Hardware ohne Linux Zertifizierung. Bei
 populärer Hardware (teilweise aus dem Business-Bereich) gibt es ein
Siegel, dass mit Red Hat und/oder Novell getestet wurde.

> GruÃ

beste Grüsse
Simon