Re: Googleearth startet nicht mehr:-(

> Hallo Dirk,
>
> ich lese nun nicht zum ersten Male davon, dass Ihr Euch ein .deb baut.
> Was hat das für einen Vorteil? Ich nutze GE so wie ich es runtergeladen habe.
> Das tuts wunderbar.

Weil nichts dagegen spricht ein anständig ins Paketsystem eingefügtes GE
zu haben, als ein closed-source binary, dessen Installer am End Sachen macht
die ich vielleicht nicht will.
Ich weiß das man GE auch so installieren kann, aber das muß ja bei
Upgrades nicht immer schmerzfrei vonstatten gehen. Das Update eines
Paketes hat bis jetzt immer funktioniert und das Ding wird auch
anständig ins Menu- und Mimesystem eingepflegt.

Gruß
Jens