Re: Amarok spinnt

Am Dienstag, 20. Mai 2008 19:12 schrieb Heinz-Stefan Neumeyer:
> Am Dienstag, 20. Mai 2008 18:12 schrieb Christian Knorr:
>
> Hallo Christian + Peter
Moin,

> Ja, das ist etwas flotter. Da aber amaroK immer erst die Tracks von

-Änderungen überwachen- unter den Sammlungseinstellungen im AmaroK
Einrichtungsdialog deaktivieren sollte dieses "Einlesen" (Suche nach
Änderungen) unterbinden.

> der HD einliest - und nicht aus der Datenbank, bringt das im Prinzip
> nicht wirklich etwas.

Bei mir orgelt der Amarok ca. 20 sec. auf einer 500 GB SATA (mit noatime
mounten!) ehe die Änderungen komplett erkannt werden. (370 GB mit ca.
57000 Dateien.)

Tschüss
dirk