Re: Tool zum Entschlacken des Systems

Jörg Sommer wrote:

> Untersucht cruft auch die Abhängigkeiten von Paketen?

Nein. Aber ich habe es heute mal laufen lassen und daraufhin so einige
Pakete gefunden, die ich deinstalliert habe. Der Vorschlag bezog sich
auch mehr auf das "Entschlacken" im Betreff.

> Ist dieses
> Programm mal besser geworden oder meckert es immer noch über .pyo und
> solche Dateien?

Es meckert über alles und jeden! :-) Wichtig waren mir aber letzt-
endlich nur die Dateien in unex_root.

Merkwürdigerweise wurden dort, wenn ich mich nicht ganz verguckt habe,
auch Dateien gelistet, die in einem installierten Lenny-Paket vorhanden
waren. Die hätten dort ja eigentlich nicht auftauchen dürfen. Aber ich
will meine Hand da auch nicht ins Feuer legen.