Re: KDE4 in Lenny

Hallo,

Am Montag, 19. Mai 2008 06:27 schrieb Kai-Martin Knaak:

> Gnome eignet sich zur Therapie :-)
NAJA!

Wer seit SuSE 5.3 und nach einem Wechsel zu Debian (erst vor etwa 9 Monaten)
KDE gewohnt ist, hat mit Gnome nix am Hut.

Ich finde es leichter mich an KDE4 zu gewöhnen als an Gnome.

@Amadeus (Insiderwitz):
Bitte keine Werbung für Gnome, ich kann's nicht ausstehen!

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller