Xen auf Intel Pentium III Quad Xeon 550?

Hallo *,

Am Donnerstag den 2007-03-26 hatte ich vom Nachbarn einen  Wasserschaden
und ich habe 36 Server verloren.  Keine großen Teile, aber immerhin...

Nun habe  ich zwei "Zenith Data Systems - Express5800 MH4500R"  bekommen
welche jeweils 4 CPU's (eine hat 500 MHz und  die  andere  550 MHz)  und
2 GByte Speicher hat.

Die beiden Maschinen habe derzeit zwei 18 GByte SCA Laufwerke in  Raid-1
für das Betriebssystem und dann vier 300 GByte SCA Laufwerke  im  Raid-5
für die Daten.

Hat irgendjemand Erfahrung mit solchen Maschinen und kann mir sagen, wie
Xen auf ihnen läuft?

Oder soll ich die kleinere Maschine weglassen und die  beiden  Speicher-
bänke in die größere Maschine stecken welche dann 4 Gbyte hätte?

Ich benötige die Maschinen damit mein Geschäft weiterläuft und sie  sind
nur eine provisorische Lösung denn derzeit habe ich nicht das  Geld  mir
neue Server für 180.000 Euro zu kaufen. (Die Versicherung des Schädigers
macht probleme und es geht vor Gericht)

Ebenso habe ich noch einen  älteren  ICP/Vortex GDT6528RD (Raidyne)  und
würde noch wissen ob man ihn anständig unter Xen verwenden kann

Anm.:   Die meisten tsunamied Server  haben  nur  klene  Festplatten von
        9-74 GByte gehabt, was bedeutet, ich könnte einen SCA/LVD  Käfig
        nehmen und einen schwung kleiner Platten einbauen, genaugenommen
        1-3 Laufwerke pro DomU, welcher dann zwischen 5 und 15  Virtual-
        Maschinen aufnehmen könnte.

        Nachdem die Daten der Server nicht oft wechseln und die  kleinen
        Platten sehr schnell gesichert werden  können  könnte  ich  auch
        einzelne Laufwerke fahren aber ich würde gerne wissen,  was  ihr
        davon haltet oder empfehlt?

Meine Idee ist sowas wie im Zenith folgendes unterbringen:

    sda1	  2 GB	/			# \  Dom0, 2 HDD
    sda2	  2 GB	/var/log		#  | Raid-1
    sda3	 12 GB	bind -> DomU		# /  für Logs

    sdb1	  9 GB	swap			#    Dom0, 1 HDD

    sdc1	  2 GB	/			# \  DomU1, 3 HDD
    sdc2	598 GB	/var/lib/postgres	# /  Raid-5  :-/

Im extra SCA/LVD Käfig:

    sdX1	 2000	/	# DomUx mit alles 18GB Platten und
    sdX2	16000	/data	# kann sich mehrfach wiederholden

Anm.:   Ich habe eine Kiste alter, aber fehlerfreie 9 GByte
        und 18 GByte SCA und LVD Festplatten herumliegen...

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

+49/177/9351947    50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
+33/6/61925193     67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)