OpenSSL: Luks/Verschlüsselte HDDs auch betroffen?

Hallo Liste,

da ich nicht wirklich eine Ahnung habe wen ich sonst fragen können
sollte und hier sicherlich einige kompetente Personen mitlesen, frage
ich hier: Ist die Festplattenverschlüsselung (z. B. mit Luks, wie man
sie beim Debian-Installer zu Beginn einrichten kann) von dem kürzlich
veröffentlichten Fehler in den OpenSSL-Bibliotheken in Debian auch
betroffen?

Grüsse,

Claudius
--
QOTD:
	Talent does what it can, genius what it must.