Re: [SECURITY] [DSA 1571-1] New openssl packages fix predictable random number generator

Hallo,

Florian Weimer wrote:

> * Wolf Wiegand:

> Ja, ich war da ein bißchen betriebsblind. Bei UNIX heißt "keine Ausgabe"
> normalerweise "alles OK". Bei einem derartigen Werkezeug ist das
> natürlich etwas Quark.

Mir ist gerade eingefallen, dass der o.a. Host seinen SSH-Server nicht
auf dem Standard-Port betreibt (was wohl auch zu der leeren Ausgabe
führt). Ich denke, in diesem Fall sollte besser ein Hinweis erscheinen,
dass die Überprüfung nicht durchgeführt werden konnte.

Schönen Gruß,

Wolf

--
Die Amerikaner sind die Guten, der Rest der Welt sind die Bösen. Ein einfaches
Weltbild, eingebettet in gut gepflegte Vorurteile, erleichtert enorm das Leben.