Re: welcher Blog für Küche/Rezepte?

Markus Bloch <cowboyofbottrop@gmail.com> wrote:

> Ich setzte auf meinen Blogs WordPress ein, leich zu installieren und
> mit hunderten Plugins und Themes individuell anpassbar. Ich kenne auch
> Rezeptblogs, die mit WordPress laufen.

Und nach den in letzter Zeit immer wieder auftretenden, teilweise
gravierenden Lücken für den Server und die Besucher der Seite, würde ich
von WordPress abstand halten.

Auch sind "hunderte Plugins" nicht immer von Vorteil, da erfahrungsgemäß
hier auch viel halbgarer oder ungeprüfter Code vorkommt, der dann in ein
eigentlich sicheres System wieder große Lücken reisst.

S°